Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 23. Mai 2010

Es ist da, es ist da!!!!!!

Mein Stickmodul ist endlich da *freuhüpf* allerdings hab ich gestern den ganzen abend damit verbracht, das Programm auf den Lappi zu kriegen, da der ohne Laufwerk, und dann eben dieses ans laufen, weil Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 *brechwürg*

Jetzt läuft es, aber ich hab bei dem schönen Wetter lieber im Garten gesessen als in der Wohnung an der Nähma. Vor allem das es übermorgen eh wieder schlecht werden soll.

Als erstes werde ich die super süße Luise ausprobieren.



Ich finde die total süß und danke recht herzlich für den Freebie.

Kommentare:

  1. Ach Gott, is die süüüß
    Genial... Ich hätte auch soooooo gern eine Sticke *mitdemFußaufstampf
    Beneide euch alle *schmoll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist total knuffig! ...und nicht so miniklein.
    Eine Stickmaschine...das ist mir zu kompliziert *augenroll* - mit der ganzen Einstellerei und so. Zum Glück kann frau ab und zu so nette Applis kaufen :)
    Viel Spass mit dem kleinen Schäfchen :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit deinem Zusatzmaschinchen.

    Das Stick ist ja süüüüß. Das würd ich auch ncoh tragen ;-)))

    Och mönsch, wenn ich doch auch mein Wunsch-Maschinchen schon hätte...

    AntwortenLöschen
  4. Ja Simone da sagste was, aber fertige stickies gehen ganz einfach von der Bedienung. Datei öffnen, zu bestickenden Stoff einspannen, die angezeigte Garnfarbe einfädeln und Start drücken *lach*
    Ich habs ja heut ausprobiert und total versaut, weil ich immer zu hibbelig bin und nicht genau aufpasse *schäm* aber dazu hier erst später, bei der HS könnt ihr es schon sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    jetzt habe ich dich auch gefunden ;)
    Dankeschön für deine liebe Mail, habe dir eben geantwortet.

    Schön, dass dir meine Luise gefällt.
    Immer wieder toll mal feadback zu bekommen.

    GvlG Anke

    AntwortenLöschen