Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 22. Mai 2010

Was soll es werden ????

Also ich hatte ja was vor, und es fing so an ;-)



Stoffreste auftürmen, damit man einfach mal reingreifen kann und dann einfach wild zusammennähen.



Da das ganze ja auch ein bisschen polstern soll, nähen wir das auf Vlies, den wir vorher schon in die gewünschte Endgröße geschnitten haben



Dann nähen wir es zusammen und das sieht dann von vorne so aus



von hinten so



und so geöffnet mit dem dafür bestimmten Inhalt



Gefüttert habe ich die Tasche mit einen Neopren/Fleece Stoff, hält im Winter warm und bei Nässe trocken ;-)). Leider ist der ein bisschen elastisch und dadurch die Ränder der Tasche ein bisschen verzogen ;-((.



Aber es ist ja der erste Versuch, der allerdings nicht viel mit dem zu tun hat, was ich ursprünglich vor hatte ;-)). Ich hab einfach mal drauslos genäht. Ein Gutes hat es aber auf jeden Fall gehabt:

Ich weiß jetzt das man Klett am besten mit nem RV Fuß annäht!!!



So bin mal gespannt ob ich morgen das hinkriege was ich mir da so ausgedacht hatte.

Kommentare:

  1. Deine *aus-dem-Berg-Näherei hat doch gut geklappt! Schöne Stoffrestchen und das Ergebnis kannst Du vorzeigen. Alles gut.
    Was Du nun wohl ausheckst? :)

    Schöne Pfingsten.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. HEY,
    das sieht ja klasse aus. So fröhlich bunt. Super. Wenn sich da der lapi nicht freut *ggg
    genial

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider hat sich das gute Stück beim Absteppen an der Klappe verzogen ;-((. Naja beim nächsten mal wirds besser.

    lg und schöne Pfingsten
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall gut, dass dein Laptop nicht friert im Winter !
    LG Ute

    AntwortenLöschen