Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 16. Mai 2010

Meine erste JULIE!!!

So dann hab ich doch heute endlich mal meine erste Julie genäht. Endlich mal eine TASCHE und nicht nur ein Beutel ;-))



Ich finde sie ganz gut, aber farblich geht da noch was. War bestimmt nicht die letzte die ich gemacht habe ;-))

Allerdings hab ich doch schon so 5 Stunden gebraucht, also die macht man nicht mal eben ;-)

Schönen Sonntag wünsch ich noch allen ;-)

Kommentare:

  1. Na guck! Eine *Julie* :)
    Hat es Dir wirklich Spass gemacht, DIESE Tasche zu nähen?
    Ich wiederhole sie keinesfalls, auch wenn die Lobhudelei im familiären Umkreis laut war. Zuviel Gedöns dran.
    Schön bunt ist sie geworden Deine *Julie*. Die Farbkombi finde ich gelungen.

    Schöne Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Also, 5 Stunden für die erste find ich jetzt garnicht soooo schlecht. Ich hab bestimmt doppelt so lang gebraucht (schon gefühlte 10 Stunden für den Zuschnitt - hab ich schon erwähnt, das ich das nicht gerne mache?)

    Schön bunt und ganz bestimmt ein Hingucker bei diesem trüben Wetter. Sehr schick... und pink geht sowieso IMMER.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    Ja es hat mir tatsächlich Spaß gemacht, ich kann es auch kaum glauben, da mir das sonst auch zu nervig ist, aber lief ganz geschmiert gestern.
    Was ist denn mit der Wolle???

    @ Bettina
    Das rot der Träger beißt dann doch ein bisschen, dabei war ich extra am Fenster gucken, aber da schien voll die Sonne drauf.
    Auf jeden Fall ein schöner Farbtupfer bei diesem Sch... Wetter.
    Da näh ich auf jeden Fall nochmal eine von ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die toll!! Und das von mir wo ich doch eigentlich die unauffälligen Farben bevorzuge ;o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Sonja hat auch schon eine bestellt *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Phuuu, die Wolle.
    Ich hatte schon ganz vergessen, dass Du dankenswerterweise einen Schal für mich häkeln magst. Seit ich nicht mehr jeden Tag im Forum bin, ist die Aktion untergegangen. Momentan hab ich auch den Garten um die Ohren und bin selten unterwegs.
    Hoffentlich musst Du nicht untätig die Hände in den Schoß legen, bis ich mir Wolle ausgesucht habe? *lach* Nein, Du wirst bis dahin ganz viel Neues ausprobieren.

    Dank für die Erinnerung.
    Und wie sieht es deinerseits mit der Liste aus?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön geworden!
    Ich hab auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt, vielleicht bestell ich ihn mir jetzt auch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. @ simone
    Liste, *grübel*, listeeeee *grübel*, ahhhh da war doch ne Liste *flööööt*
    Tja wie es immer so ist *lach* aber ich hab mir ja fest vor genommen auch für mich was zu nähen und wenns dann soweit ist.... ;-))

    @ Gabi
    kauf ihn dir, er ist wirklich schön und so variabel und zwar aufwändig aber schön zu nähen finde ich.

    AntwortenLöschen