Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 5. Mai 2010

Zwischenstand wegen Ungeduld ;-)

Ich hab es dann doch nicht ausgehalten und bin heut morgen mal auf die Waage gehüppelt.

1 kg ist schon weg, also nur noch 66 kg und einen BMI von 25,8!! Mein BMI Bereich ist 21 - 26 *freu*

Ich halte tapfer durch und habe immer noch keine Fressattacke bekommen ;-))

Kommentare:

  1. Huhu!

    Glückwunsch zum ersten erfolgreich verlorenen kg!
    Ich warte noch sehnsüchtig auf die Lieferung meiner Diät-Pülverchen (ähnlich Almased). Dann gehts meinen Kilos auch an den Kragen. Allerdings handelt es sich bei mir um andere Dimensionen. (Langfristig sollen 20 kg weg)

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin!

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    was nimmst du denn für ein Pülverchen?? Also wenn ich den Rechnern trauen soll, ist mein Wohlfühlgewicht auch noch 10 kg entfernt und das ist dann aber noch kein Idealgewicht. So wenig ist das ja nun auch nicht ;-))
    Wünsch dir auch viel Erfolg.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Herzlichen Glückwunsch zum ersten, kleinen Erfolg!
    Ich hab überlegt, ob oder nicht - mein Sprung auf die Waage :) Nein, noch nicht. 10kg schweben mir auch vor. Sollten mehr schwinden, starte ich sofort erneut in den Glimmstengelkampf.
    Schöne Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja rauchen müßte ich mir auch noch abgewöhnen. Meine Freundin sagt das ist ihr leichter gefallen wie abnehmen. Diät hält die nie durch.
    Naja schaun wir mal. Ich hab allerdings gestern abend ne Mahlzeit gehabt, aber OHNE Kohlehydrate und heute morgen habe ich 2 Scheiben Brot gegessen. Soll man ja nicht, aber ein bisschen muß ich, sonst werde ich kirre ;-))

    AntwortenLöschen