Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 3. Mai 2010

Ich war am Sonntag fleissig ;-))

Am Sonntag hab ich mal so richtig Gummi gegeben und soviel geschafft wie schon lange nicht mehr.

Ich habe für mein Himmelbett einen Himmel genäht



Dann hab ich für meine kleine ein paar T-Shirts bemalt. Die Farben waren die von der CREATIVA vom Schatzi-team.

Dieses hier hatte so komische Flecken, woher auch immer, jetzt sieht man sie nicht mehr. Hier die Vorderseite, die Matruschka hab ich noch mit Thermo Folie bebügelt.



und hier noch mal die Rückseite, da musste dann unbedingt noch der KOI drauf



Dann haben wir noch eine Blütenfee auf eine olle langweilige Jeans gemacht



und dann noch ein ganz olles langweiliges T-Shirt verschönert



Da ist mir nur ein Missgeschick mit den Perlenstiften passiert. Ich hatte den Namen mit den Perlen Stiften gemacht und nicht lange genug trocknen lassen und dann waren die verhuddelt. Da hab ich dann kurzerhand mal eben drübergebügelt und alles gequetscht.

Natürlich hatte ich auch noch ne kaputte Hose im Schrank, an der ich ein bisschen üben konnte.

Denn ich wollte mal Filzen mit Freihandsticken ausprobieren und das ist dabei rausgekommen. Ist zwar nicht optimal aber schöner wie das Loch vorher allemal ;-))



Hier auch nochmal die Großaufnahme



Am Freihandsticken wird jetzt auch schön weitergeübt.

Um die Sachen rum hab ich den BSR mal ausprobiert, ich muß ja auch fürs Freihandquilten üben *lach*

Kommentare:

  1. Mensch da warst du aber echt fleißig.
    Der "Betthimmel" gefällt mir gut und die Shirts sehen auch supi aus (besonders der Koi hat es mir angetan).
    Die Filzblumen sehen auch nett aus, aber stören die nicht am Popes (z.B. beim sitzen?)
    Ich kann jetzt auch wieder loslegen - vorhin habe ich meine Näma aus der Reperatur geholt - bin ich erleichtert!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nä die stören nicht, ist doch Märchenwolle ;-) die streichelt nur. Na dann mal ran mit deiner reparierten Nähma. Ich hoffe es war nicht zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Wouw wie fleißig du warst! Sag mal, kannst du das viele pink noch sehen? ;o) Ist alles sehr schön geworden. Die Idee mit der Hosenrep. ist gut. Hab grade letzte Woche bei einem meiner Jungs einen Flicken untergelegt. Vielleicht sollte ich fragen,ob er auch so eine Blume möchte? Damit sammelt er sicher Punkte bei den Mädels *ichlachmichschlappbeidemgedanken*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. kannst doch auch ein Auto filzen oder nen Skull ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Hab ich Dich gefunden :D
    Und nun kann ich auch alles sehen, wovon Du berichtet hast.
    Mein lieber Scholli! Da hat Dein Motor aber richtig gearbeitet. Toll!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen