Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 3. Mai 2010

Es hat begonnen!!!

also wir haben bei den HSlerinnen einen Fred gestartet und wir hoffen das wir es gemeinsam schaffen.

Ich mache den BIKINI Notfall Plan von Almased. Das Zeug schmeckt zwar wie meine Oma unterm Arm, aber was tut man nicht alles.

Also Wiegetag ist Montag und ich fange an mit



Mein BMI ist 26,2, also minimal zuviel, denn mein BMI Bereich ist 21 - 26!!

Dann wollen wir mal sehen ob das auch klappt, obwohl ich starke Zweifel habe, das ich es schaffe eine Woche nix zu Essen!!!

Ich hab jetzt schon Hunger *heul*

Kommentare:

  1. Es funktioniert- hat es zumindest bei mir...
    Und auch das mit dem (nicht)Essen ist gar nicht sooo schlimm ;-)

    Nur Mut!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    wieviel hast du denn abgenommen damit?? Also bis jetzt gehts auch noch, ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Aber schaun wir mal morgen. Ist ja schon gemein wenn man hier kochen muß uns selber nix essen darf.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, ich möchte auch mal wieder 67kg wiegen. ;)
    Momentan sind es 10 Kilo mehr. :(

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht allein.... habe auch vom Cortison einige Kilos zugelegt u. trete seit 3 Wochen kurz (weniger u. kalorienärmer Essen 6 Tage pro Woche, einmal sündigen muß sein) und gehe 3x wöchentlich auf unseren Ergometer.
    Auf der Waage merke ich erst 1,5 kg weniger (trotzdem genausoviel wie vor 13+15 Jahren hochschwanger,das ist deprimierend), aber wenn es dafür dauerhaft ist bin ich zufrieden. Jedoch merke ich,dass mir das Radeln immer leichter fällt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Sehe erst jetzt deine Frage...
    Ich habe so eine Zwei-Wochengeschichte gemacht, 5 Tage 3mal Tägl. almaseed, dann nur noch zweimal und eine normale Mahlzeit, die letzten zwei tage dann auf einmal runter oder so. Dabei habe ich jeweils (habe das jetzt zwei mal gemacht) etwa drei Kilo verloren, das dann aber dauerhaft. Klar muß man sich anschließend auch etwas zusammennehmen und das Kochen für die Kids ist schon fies, aber es ist auszuhalten ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Na, Sandra? Wie stehts mit der *Alma*? Seid Ihr noch nett zueinander?
    67kg wiegst Du nur? Ich bin froh, wenn ich da wieder bin...noch ein paar Drinks.
    Das Kochproblem hab ich zum Glück nicht nebenbei. Übrigens werde ich auch zum Ende meiner Dosen reduzieren und durch feste Mahlzeiten ersetzen. Obwohl ich mir jetzt schon was gönne...vier Scheiben trockenes Knäckebrot als Zwischendurchknabberersatz ;)

    Tschakkkkaaaa! Durchhalten ist die Devise.

    Schöne Grüße, Simone

    AntwortenLöschen