Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 10. Mai 2010

Montag ist Wiegetag!!! Woche 1

Also ihr lieben,

ich hatte ja eigentlich die ganze Woche super durchgehalten, aber am Freitag abend hab ich dann das erste mal einen Drink durch eine Mahlzeit ersetzt und dann gings wieder los. Samstag und Sonntag Frühstück und Sonntag dann nachmittags eine schöne echte originale "Bergische Kaffeetafel". Ich war also Freitag morgen beim wiegen schon bei 65 kg, also -2kg. Jetzt sind es aktuell aber doch NUR 1,3 kg geworden.

Hier das Beweisfoto



Zusätzlich war ich ja 3 x 2 Std. beim Sport.

Na da geht doch noch was, oder?? Allerdings ist auch mein BMI wieder im Normbereich und auch an den Maßen sieht man das was voran geht!!!

Kommentare:

  1. Besser so als ruck zuck runter und noch schneller wieder drauf! Weiter so und tschüß erstmal, morgen gehts los. Wie war das,du willst mal Bayern kennen lernen? ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Klar, da geht noch was :)
    Meine erste Woche hat auch nur einen 2kg-weniger-Erfolg.
    ...und ich könnte `n ganzen Berg Schnitzel essen *grmpf*

    Durchhaltegrüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah Simone, diese Woche gibt das gar keinen, es sei denn ich mach ab morgen wieder 3 Almased Mahlzeiten. Sobald ich irgendwie was esse, krieg ich voll die Fressanfälle. Und das Zeug hält auch länger satt wie normale Nahrung. Auch dir viel Erfolg und durchhaltegrüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen