Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 21. Mai 2010

Jitney Miser Bag

Also meine Probetasche ist fertig. Und für die Hunderunde reicht die doch sogar fürs erste ;-))



und so sieht das gute Stück angehängt aus.



Also mit ein paar schöneren Stöffchen und Blingbling oder nett bestickt, ist das doch echt was und rucki zucki genäht das gute Stück ;-))

Kommentare:

  1. Baumelt die nicht zu sehr am Bein? Was machst Du rein? Leckerlis? Benutzt Du die auch als Dummy? Und wo ist die Öffnung? Ein Rätsel? Sag mal bitte die Lösung.

    Ich trage für die HuRu in der wärmeren Zeit am liebsten Gürteltaschen, sonst reicht die Jackentasche. Meine Hundis brauchen kein Motivationslecker ;)

    Schöne Pfingsten.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber die Bauchtaschen find ich gruselig ;-) Dummys brauch ich keine, die muß ich nämlich selber wieder holen *gg* und die Öffnung ist innen. Guck dir doch mal das Video an ;-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal, ne?, hab ich `ne Weile gebraucht...

    - um zu begreifen,was Du mit Link angucken meinst - ist ja noch ziemlich früh *flöt*
    - um den Video-Link zu finden
    - um zu merken, dass die Seite umzieht und da jetzt nicht das zur Verfügung steht, was ich sehen sollte/wollte.

    Wirklich schön, finde ich die Bauchtaschen auch nicht, aber praktisch -> Frau braucht sich nicht verbiegen beim Einfangen des Beutels *frechgrins*.
    Irgendwo hab ich mal einen Link gehabt, wonach frau selber nähen kann. Genau, bei *funfabric*
    http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=1&let=Projekte&art=024
    Aber gemacht hab ich sie nie. Meine lederne hält wohl noch `ne Weile.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen