Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 15. Mai 2010

Nassfilzen, mein erster Versuch!

Heute hab ich mich im Nassfilzen versucht. Allerdings emfpinde ich das Ergebnis nicht als wirklich befriedigend.

Naja Übung macht den Meister. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir das mal live zeigt.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra...WAS Du alles machst und versuchst...
    Ich mag die Blume und finde solch unperfekte Dinge oft schöner, als die akkuraten. Das hat Besonderheit.

    Fröhliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, danke für die Blumen :-). Ja ich muß immer alles mal ausprobieren. Das gefährliche Halbwissen halt *lach* Ich kann von allem etwas, aber nichts richtig!!
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen