Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 8. Mai 2010

Geschirr kostenlos testen!!!!



Diese tolle Aktion habe ich bei Nicole gesehen und mich dort auch beworben und tatsächlich habe ich es geschafft und bekomme jezt auch ein tolles Kaffeeservice zum testen.

Wie und wo erfahrt ihr hier

Ich hab mir folgendes Geschirr ausgesucht und warte jetzt gespannt darauf das es ankommt und ich es testen kann.



Bewerbt euch doch auch und testet das schöne Geschirr. Man kann aus 4 verschiedenen Dekors aussuchen.

Schönes Wochenende wünsch ich euch

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp. Hab mich beworben, weiß allerdings nicht, ob diese Aktion auch für Österreich gültig ist. Mal schauen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen