Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Donnerstag, 20. Mai 2010

Kreative Denkphase ....

also immo bin ich dabei, einige Dinge im Kopf zu ordnen, das auf Papier zu bringen und umzusetzen. Das benötigte Zubehör hab ich auch schon alles besorgt, jetzt brauch ich nur noch ein passendes Stöffchen, dann kanns losgehen.

Ich bin gespannt ob ich das so hinkriege wie ich möchte. Eigentlich wollte ich heute schon beginnen, war aber leider von übelstem Schwindel geplagt, entweder der Wetterumschwung, oder mein Bandscheibenimplantat!!!???

Also erst morgen!!

Dann möchte ich auch noch eine "JITNEY MISER BAG" nähen.



Wenn ihr auf den Link klickt, müßt ihr oben recht unter "Video Channels" auf Daily Linup gehen und dann unten am Videofenster auf "Browse Videos" und dann das 12. !!Natürlich nur für die, die sehen wollen wie das Teil genäht wird ;-)

Auch für dieses gute Stück habe ich verschiedene Ideen und Verwendungen. ;-)

Ansonsten wünsche ich schöne Pfingsten und dann sehen wir uns bestimmt mit ein paar Taschen mehr wieder ;-)

Kommentare:

  1. So, jetzt hab ich mir das in Ruhe angesehen und bin echt schwer begeistert. HAMMER...was nich all gibt.
    Nun bin ich mal mega gespannt, was du da jetzt feines zauberst.
    Los, los....mach ma hinne...bin ganz hibbelig *fg

    total gespannte,
    leeve Jrööß
    Schnulli

    *die sich auch mal die anderen Filmchen anschaut

    AntwortenLöschen
  2. ja ich guck ob ich es heute schaffe, OHNE Schnitt. Aber mein selbst ausgedachtes Täschchen muß ich ja auch noch umsetzen. Aber ich hab ja jetzt ein paar Tage Zeit, ist ja langes Wochenende.
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen