Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 28. April 2010

Meine neuen Bandscheiben...

... sehen so aus



Davon habe ich ja 2 Stück bekommen, ich bin durch Ute dadrauf gekommen, denn die habe ich im Krankenhaus während der Schmerztherapie kennen gelernt und die hat sich aber erst nach mir operieren lassen.

Wer ganz besonders neugierig ist, kann sich hier ein Video angucken von der OP. Ist aber nix für schwache Mägen ;-))

Kommentare:

  1. ürks so richtig toll sieht das nicht aus...und geht es denn wieder besser?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das Video mußte ich abbrechen *schäm*.
    Das V. welches ich von meiner OP gefunden habe zeigte diese nur am Modell, das konnte ich mir ansehen.
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch nicht zu Ende geguckt *gg* War schon ganz schön *brech*.
    Ja so langsam wirds wieder, wenn man ja sieht wie die den Muskel auftrennen und so, dann wundert mich das nicht, das man so verspannt ist *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, falls noch nötig.
    Ich habe mir letztes Jahr auch mal Bilder von Schilddrüsen-OPs angeschaut.
    Und ich kann schon mal sagen, daß das ungewohnte Gefühl im Hals immer mal wieder kommt. Bei mir wurde ja auch der Muskel durchtrennt.

    Hast Du Dir denn jetzt einen schönen Halsschmuck genäht?

    AntwortenLöschen
  5. Nein leider noch nicht, obwohl ich schon viele Fotos von wirklich hübschen Halskorsetts gesehen habe ;-) Aber ich mag auch keine Rollkragen, von daher....

    AntwortenLöschen