Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Dienstag, 6. April 2010

BLOG Candy bei Freaky!!

Ich wünsche erstmal allen schöne Ostern gehabt zu haben, wir waren ja leider im Krankenhaus.

Hier möchte ich mal eben auf den BLOG Candy meiner liebsten Ex-Nachbarin hinweisen.

Jeder kann mitmachen, ich mach auch mit, ist zwar nicht so meine Baustelle, aber meine Tochter findet das ganz toll.

Also Daumen drücken ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen