Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 21. März 2010

Queen Anne´s Lace Scarf

Diesen wunderschönen Häkelschal habe ich im Web gefunden, die Anleitung gibt´s hier.
Wenn man den mal googelt, dann bekommt man viele tolle Farbvariationen zu sehen.

Ich hatte ihn erstmal mit Sockenwolle aus Seide getestet, da war er aber sehr schmal



ich hab ja dann auf der Creativa die NORO Wolle gekauft und den gemacht



Den hat sich dann aber meine Mutter gestern geschnappt ;-))

Also mach ich ma noch einen *grins*

Hab da noch so andere schöne Häkelprojekte im Auge, aber auch dafür muß ich erstmal Wolle kaufen. Nä wat unangenehm.

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt toll aus! Wenn deiner fertig ist, also... ich mag die Farben von der Creativa oder blau-türkis-weiß Farbverläufe ;o)))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen