Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 18. Dezember 2009

Warme Socken!



Da ich ja, aufgrund meiner Bandscheibenprobleme (HWS), nähtechnisch etwas ausfalle, hab ich mal wieder Socken gestrickt.

Die orange/roten sind für meine Freundin Gabi und die anderen mal wieder für mich, denn ich mußte jetzt aufgrund von extremer Ausleierung (ja ich benutze Weichspüler) einige aussortieren.

Meine Tochter hat dann jetzt direkt auch wieder welche bestellt und die mache ich jetzt und danach werde ich Overknee Strümpfe stricken. Da hatte ich eine schöne Anleitung auf der REGIA Seite gefunden zu der Handdye Wolle, da muß ich aber erst noch Wolle nachbestellen, denn da brauch ich ja ein wenig mehr als für normale Strümpfe. Ich hab da eine schöne von ONline gefunden, die ich schon hier habe und zwar ein Merino/Seide gemisch. Die lassen sich dann bestimmt gut tragen.

Ich hoffe das ich jetzt am Wochenende mal wieder ein bisschen nähen kann, denn ich hab ja noch viel vor ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen