Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 12. Dezember 2009

Knotentasche


So heute hab ich mal eine Knotentasche ausprobiert. Gesehen hab ich die auf Smilla´s World.

Ich hatte zwar gedacht sie wäre etwas größer, aber Portemonaie, Schlüssel und was Frauen sonst noch brauchen paßt auf jeden Fall rein ;-)).

Als BUKO eignet er sich allerdings nicht *gg*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    schönen Dank fürs Kompliment. Ich weiß noch nicht genau ob ich es behalte oder nicht. Schaun wir mal ;-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Gabi ich habe aus versehen deinen Kommentar gelöscht, dabei wollte ich meinen ersten löschen weil ich mich verschrieben habe.

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* macht ja nix! Ich hab als Neuling ja auch noch so meine Schwierigkeiten mit der Materie! Ich ab ja auch nur geschrieben, das mir die Farben und das Täschchen sehr gut gefallen und gefragt ob du es verschenken möchtest (nur für die, die nicht wissen wovon wir hier eigentlich "reden") *hihi*
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen