Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 26. Dezember 2009

Gestern noch in Hollywood...


und heute schon bei uns zuhause!!!

Als ich heute morgen die GALA durchblätterte fand ich dieses Bild und dachte mir, die kann ich bestimmt auch und auch wesentlich günstiger als die bestimmt war !!

Es ist das erste Testmodell mit noch kleinen Schönheitsfehlern, aber ich finde, für den ersten Versuch ist die doch schon ganz ok, oder?


Ich wünsche allen noch ein paar schöne Restfeiertage.

Kommentare: