Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 13. Dezember 2009

Chenille Technik


Heute am 3. Advent habe ich mal wieder ein Kissen für das Wanderpaket gemacht, diesesmal habe ich Chenille-Technik benutzt.

War ziemlich aufregend, aber ist doch ganz nett geworden.

Jetzt muß ich mir noch was für Kissen Nummer 3 ausdenken.

Wünsche allen noch einen schönen geruhsamen 3. Adventsabend, den werde ich jetzt gleich auch genießen und dabei meine Socken fertig stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste