Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 5. Dezember 2009

jetzt haben sie mich auch soweit ;-)


Isch blogge *lach*
dabei wollte ich das gar nicht, aber irgendwie kommt man nicht drum herum und wenn man schöne Sachen herstellt, will man (Frau) ja auch das die gesehen werden.

Also ab heute könnt ihr hier meine Sachen bewundern.

Dies ist ein sogenanntes "Little Treasure" den ich für meine Freundin zu Nikolaus gemacht habe. Es handelt sich quasi um einen Little "Wende" treasure ;-)

Gefüllt ist der mit leckeren frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen.

Kommentare:

  1. Die ist ja knuffig. Wie macht man die denn?

    Und ich kann dir nicht folgen.
    Ich weiss nicht ob man dazu irgendwas einstellen muss, aber ich würd deine Werke gerne immer anschauen...kannst das einrichten das man dich verfolgen kann?

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist jetzt meins!!! *freu* *hüpf*
    Habe mich total darüber gefreut, was Selbstgemachtes von Dir zu bekommen!!
    Nochmal ganz lieben Dank dafür und einen dicken Knuddler!! Übrigens die Plätzchen sind inzwischen schon verputzt *schäm*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen