Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Morgen kommt das Christkind ;-))

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,
morgen ist dann endlich Heilig Abend und ich habe noch schnell die Bestecktaschen fertig gemacht.
Ich habe mir dann die 2 verschiedenen Designs ausgesucht


und daraus sind dann folgende Bestecktaschen geworden. Ich hoffe meine Mutter ist beeindruckt ;-)




Dann habe ich ja gestern endlich den Weihnachtsbaum gekauft und die Kinder haben ihn heute geschmückt. Hier einmal mit Blitz, leider nicht so schön

Hier noch einmal in Nachtaufnahme ;-) wirkt schon weihnachtlicher


ich bitte das Handtuch zu entschuldigen, leider ist der Christbaumständer etwas undicht!

Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und schöne Geschenke.
Wir lesen uns nach Weihnachten wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen