Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Dienstag, 15. Dezember 2009

Paket angekommen ;-)

Heute ist eins meiner Pakete angekommen.


Ich hatte Baumwolle bestellt in verschiedenen Farben, )grün wird noch nachgeliefert) weil ich doch für die Schwestern in der Kinderklinik Kissen nähen wollte mit einem Bild von einem Kind welches schon seit 10 Monaten auf der Station ist.

Er ist aus Tatschekistan und übers Friedensdorf hierhin gekommen um hier operiert zu werden.
Ich habe ihm schon ein Kissen genäht mit einem Bild der Krankenschwestern drauf und eins von uns (er, meine Tochter und ich), welches er dann als Erinnerung mit nach Hause nehmen kann.


Jetzt sollen die Krankenschwestern auch alle eins kriegen mit einem Bild von ihm ;-).

Insgesamt sollen es 20 Stück werden 40 cm x 40 cm in verschiedenen Farben damit sich jede ein passendes aussuchen kann.

Da wir bedingt durch dir CF meiner Tochter auch oft auf der Station sind, haben wir uns mit ihm angefreundet und halt auch ein besonderes Verhältnis zu den Schwestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen