Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 7. Dezember 2009

Eine schöne neue Woche wünsche ich..


und wieder habe ich was ausprobiert. Nämlich die Tatütas!!!
Bisher ist der ganze Tüddelkram ja an mir vorbeigegangen, denn ich habe eigentlich nur Kinderkleidung genäht, aber irgendwie hat mich das Accecoires-Fieber gepackt ;-)

Hier mein Probemodell, welches, wenns nicht so schief wäre, sogar gar nicht so schlimm ausgefallen ist. Es ging mir bei dem Ding aber erstmal um ein paar Grundsätzliche Dinge wie "Kellerfalte", die vor meinem Kopf ein Brett produziert haben, welches ich dann erstmal beseitigen mußte.

Aber es werden weiter folgen, und die dann auch in schön *grins*

Übrigens muß ich auch noch weiter an den Bestecktaschen arbeiten, denn die sind auch noch nicht schön, sollen aber bitte Weihnachten fertig sein.

Kommentare:

  1. Du warst ja auch nicht auffe Weihnachtsfeier, hätte ich mich da mit Dir getroffen, hättse auch wat bekommen *g*
    Beim nächsten Treffen hab ich bestimmt wat für Dich *zwinker*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sieht ja toll aus. ich verlinke dich jetzt mal, wenn das nicht oki ist einfach schreien ;O)

    liebe grüße

    katja

    AntwortenLöschen