Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 3. April 2011

Huhu ;-)

Hallo ihr lieben,

hier bin ich mal wieder. Ich war schön auf der CREATIVA und hab mich ein bisschen eingedeckt, aber diesmal mehr mit Wolle und solche Dinge, einige Schnittmuster für Taschen und für´s Perlenhäkeln.
Jetzt bin ich grade dabei mir einen Wickelrock zu stricken aus Hundertwasser-Wolle.
Die Liebeskappe habe ich wieder abgesetzt und deshalb hab ich auch wieder Zeit ;-))
Sone Rosa Brille führt echt zu Wahrnehmungsstörungen *lach*
Naja egal, isses eben wieder so wie immer.
Bis die Tage und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, du, ich wäre gern mit zur Kreativa gegangen!
    Schade,dass es nicht geklappt hat mit deinem Freund, Kinder können grausam sein ;o) Aber wenigstens ärgerst du dich später nicht,dass du es nicht versucht hast und eine Weile hast du es ja auch richtig genossen. Freue mich,dich nun wieder öfter zu lesen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    echt schön, wieder von Dir zu lesen. Der Grund ist es weniger. Schade.

    Die Creativa hab ich total verpennt. Im wahrsten Sinne des Wortes zu spät aufgestanden. Bei solchen Ereignissen bin ich am liebsten ganz früh da, um beim großen Besucheransturm schon wieder auf dem Rückzug zu sein ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich nehm ja da immer das volle Programm 9:00 - 18:00 Uhr *lach* muß sich ja auch lohnen und 5 Hallen wollen akriebisch abgearbeitet werden *gg*

    AntwortenLöschen