Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 17. April 2011

Kleiderkreisel

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage für eine Freundin im Internet nach Schuhen gesucht und bin auf diese tolle Seite gestossen

Kleiderkreisel

Ich hab mich mal angemeldet und direkt meinen Kleiderschrank ausgemistet ;-) Ich habe aber auch schon wieder ganz viele tolle Sachen gefunden *schäm*

Vielleicht ist das ja auch was für euch .

liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Uiii, ich bin gespannt! Hab ja grade mal wieder genug Zeit zum Stöbern, kann nicht lange sitzen, liegen oder laufen also auch nicht arbeiten ;o) Zum Geburtstag wünsche ich mir dieses Mal eindeutig vier neue Halswirbel!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ute versuch mal die Kinesiotapes!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen