Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Dienstag, 26. April 2011

Endlich ....

... mal wieder die Nähmaschine angeschmissen und Giulia´s Eulenkissen genäht. Die muß ja Montag wieder zur IV und wollte das mit ins Krankenhaus nehmen.






Die hat sowieso nen Kissenfimmel :) wieviele Kissen ich der schon genäht habe. Ich werde jetzt mal gucken wo ich noch schönen Eulenstoff kriege und dann werde ich noch eins in Mädchenfarben machen. Das war ja nur das Testwerk.

Gefüllt ist es mit Hirsespelz.

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus! Mein Körnerkissen ist im Dauereinsatz, Hilfe,es wurde erst besser u. nun wieder schlimmer....es geht nur mit regelmäßigen Wechsel zwischen sitzen, stehen (laufen) u. liegen, ich will nicht mehr!
    Alles Gute für Giulias nächsten Krankenhausaufenthalt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen