Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 17. April 2011

Schöner Ausflug in die Natur !

Angeregt durch die tollen Fotos von luziapimpinella hab ich mir gedacht ich laß euch auch mal an unserem letzten Ausflug teilhaben.

Alle Bilder sind unbearbeitet und so fotografiert.

Wir sind bei uns am Stadtrand spazieren gegangen, an der Düssel entlang und man kann von dort aus bis zum Neandertal gehen.

Wir waren in Schöller, wo noch der Turm und die Mauer einer alten Ritterburg stehen, gehörte damals zum Schloß Lüntenbeck


Hier sind dann wahrscheinlich früher die heimlichen Liebhaber abgehauen *lach*


Die Kinder hatten auch Spaß eim Spielen an der Düssel und komischerweise kein Zoff zwischen den Geschwistern



Die Holzscheite am Haus für den Kamin haben auch schon ein bisschen Moos angesetzt


Gestrandeter Pionier am Rückhaltebecken


Der Wanderweg ist wirklich schön naturbelassen


 Wurzeln sehen aus wie wilde Krallen






Ein Reiterhof ist auch in der Nähe, leider darf Giulia wegen Ihrer CF nicht in den Pferdestall aber draußen gucken ist erlaubt


Paul war natürlich auch mit


Sie hat sich im Moos ein Bett gebaut





Ich liebe den Frühling wenn die Knospen spriessen



Der Baum hält seine nackten Wurzeln direkt in die Düssel


Der Baum hat etwas überhang ;-) eignet sich aber super als Höhle, da muß man doch mal gucken was sich darin so befindet

Es war ein wirklich schöner Tag und wenn ich das nächste Mal hinfahre, ist bestimmt schon alles schön grün und bunt ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und schöne Osterferien

Kommentare: