Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 27. April 2011

Fertig ...

... ist die Hose.



Vorne eben einen Mund genäht und 2 Wackelaugen aufgeklebt, einmal das BlingBling Band rundum druff...


... so kann die doch noch einen Sommer überstehen :)

Für hinten hab ich noch schnell nen Blümchenskull gestickt und aufs Löchlein genäht





Und die Matruschkas hab ich als Buttons aufgenäht, da waren auch Löcher drunter.

Auf jeden Fall besser wie wegschmeissen ;-))

1 Kommentar:

  1. Huhu, aus-alt-macht-neu ist sozusagen voll geglückt. Schicke Hose für die junge Dame :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen:

    http://black-roses-freizeitkiste.blogspot.com/2011/04/zum-ersten-mal-getagged.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen