Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 1. Mai 2011

Freundebuch :)

Zum ersten Mal getagged.....

... hat mich die liebe Black-Rose
 
Meine Tochter kommt auch immer mit den Büchern. Mal gucken ob das hier auch so rumgeht und funktioniert :)

Hier also meine Antworten zum Thema "Das Freundebuch":



Geburtstag: 05. Juni 1971 (ich habe kein Problem mit meinem Alter)


Sternzeichen: Zwilling (einer alleine kann nicht so doof sein) :)
   
Haarfarbe: Straßenköterblond von natur, hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen, bin ja immer gefärbt

Augenfarbe: blau-grau


Besondere Kennzeichen: Tattoos hab ich derzeit nur 2, aber ein Gesicht voll mit Sommersprossen

Lieblingsfarbe:  pink, rosa, 
 
Lieblingstier: Katzen (meine 3) sind schon super, aber meinen Hund lieb ich auch :-)


Lieblingsgericht: Rinderrouladen mit Klößen und Rothkohl


Lieblingssong: Hmm, hab ich so eigentlich keinen bestimmten, ist halt auch sehr stimmungsabhängig


Hobbys: nähen, stricken, häkeln, telefonieren, neuerdings auch facebooken :)


Das kann ich besonders gut: dummes Zeug reden, Blödsinn machen, Chaos verbreiten und NICHT aufräumen :), kochen kann ich auch ganz gut

Ich bin ein Fan von: Nena, Flohmärkten, couchen :), Arschengeln


Was ich gar nicht mag: Rosenkohl, dumme Menschen, falsche Mensche, Winter und Kälte

Bestes Erlebnis: hab ich kein bestimmtes, z.b. als ich meine Kinder das erste Mal im Arm hatte nach der Geburt.


Weitergeben möchte ich das virtuelle Buch gerne an folgende Personen:
 
die, die gerne auch reinschreiben wollen, wäre schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, falls ihr euch auch eintragen wollt :)
Schönen Sonntag wünsch ich allen noch, ich muß mich jetzt weiter erholen, hab ein bisschen viel in den Mai getanzt gestern ;-)) aber war schön.

1 Kommentar:

  1. Ui, Danke fürs mitmachen. Jetzt musste ich doch glatt erst mal googeln, was "Arschengel" sind - wieder was dazugelernt.

    LG und einen schönen Abend
    Bettina

    AntwortenLöschen