Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 23. Mai 2011

Bin ich schön????

Die Frage aller Fragen hat Luzia Pimpinella gestellt und ich habe gedacht ich mache mal mit :)

Schön sein ist ja für mich sehr relativ, auch tagesform abhängig und überhaupt ....

Ich finde auch meist die nicht ganz so perfekten Dinge schön, weil sie besonders sind.

Ich habe lange überlegt, welches Foto ich nehmen soll, und ich hab meine kleine Giulia genommen.


Das ist ein Bild vom letzten Jahr, aufgenommen im Garten während einer IV, die wir immer zu Hause machen.

Durch die Mukoviszidose (CF) die ja ein Gendefekt ist, ist sie halt nicht ganz perfekt, aber sie ist ein totaler Sonnenschein, meistens gut gelaunt und immer ein Strahlen in den Augen :) und für mich ist sie perfekt, genau so wie sie ist, und auch mit venösen Zugang, den sie ja seit letzten Monat nicht mehr kriegt, da sie jetzt einen Port hat.

Sie ist einfach die schönste :-))

Danke Nic, für dieses schöne Motto

Kommentare:

  1. Morgäääääähn,
    Du hast wirklich ein unheimlich tolles Bild ausgesucht. Gefällt mir sehr, sehr gut

    Leeve Jrööß
    schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen