Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Donnerstag, 26. Mai 2011

Jetzt bin ich stinkig...

... denn meine Marmelade ist nicht geliert, also nur Brei, aber dann gut für über Vanille Eis oder zu Waffeln, und mein Holunderblüten-Gelee ist nur Sirup!!!

Ich habe mich dann direkt per Mail an den Hersteller des Geliermittels gewandt, aber die waren sehr nett, haben mir sofort angerufen und aufgeklärt.

Nicht MEIN Fehler, bei uns im BESTEN Supermarkt am Platze, hat man noch etwas ältere Tütchen im Regal gehabt!! Mittlerweile ist das Produkt schon mehrfach überarbeitet worden und hat eine hervorragende Gelierfunktion.

Jetzt bekomme ich von denen ein paar neue Tütchen zugeschickt zum ausprobieren und dann mach ich das ganze nochmal.

Naja ich wollte ja sowieso noch Holunderblüten Sirup machen, das brauch ich dann jetzt nicht mehr, denn den hab ich ja schon :)

Kommentare:

  1. Das ist nervig, aber wenn Du es noch anderweitig einsetzen kannst, war die ganze Arbeit ja wenigstens nicht umsonst.
    Hast du denn noch Früchte für die "Umsonsttütchen"?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die Holunderblüten geh ich nächste Wochen nochmal sammeln, wenn ich mit dem Hund gehe, und wegen der Erdbeeren wollte ich eh noch mal mit den Kindern aufs Feld zum selber pflücken :) Außerdem hab ich jetzt nen Grund Waffeln zu backen, für die Erdbeersoße *lach*

    AntwortenLöschen