Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 6. Juni 2011

Beauty is where you find it ...

hat diese Woche das Thema  mit Absicht verschwommen

Mein Sohn hat letzten Freitag ein Foto gemacht während der Autofahrt um die Ampeln mal einzufangen :))





Das passt ja prima, denn bis dato hatte ich von dem Motto noch gar nix mitgekriegt :))

Mal gucken ob ich noch welche finde.

Wünsche auch allen eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen