Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Dienstag, 7. Juni 2011

kennt ihr Dshini??

Da kann man nen Wunschzettel erstellen und dann Dshins sammeln um damit seinen Wunsch zu finanzieren :)


Finden tut ihr das hier

Mein Wunsch ist hier und wenn ihr darauf klickt, bekommen ich täglich für jeden Klick einen Dshin der mich meinem Wunsch näher bringt :)

liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste