Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Donnerstag, 9. Juni 2011

woche 6 "in Bewegung"

und wieder ist eine neue Woche bei NIC angebrochen.

Diesmal ist das Thema  IN BEWEGUNG  und da könnte ich jetzt das Posting zwanghaft mit etlichen Fotos füllen, tuh ich aber nicht.

Hier sind nur die schönsten




Felix kann nämlich "olis" ohne Skateboard

Giulia ist eh ne kleine Hüpfmaus



Dünenspringen ist auch sehr lustig


der große geht lieber Fahrrad fahren

 In der Schule am Gerüst gibts auch Bewegung 


und die sind auch immer in Bewegung sobald es auch nur annähernd im Busch wackelt 



Dünenspringen auf Amrum macht aber auch Spaß und wenn man dann noch über Grasbüschel springen kann ...


dann macht sogar der große mit *gg*

Leider sind die Bilder alle unbearbeitet, ich arbeite grade alles auf, und das dauert :-) in dem Ordner bin ich noch nicht angekommen, da ich auf dem Gebiet der Bildbearbeitung noch frischling bin.

Vielleicht gefällt es auch ja trotzdem 

lg Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen