Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Montag, 3. Januar 2011

Lebenszeichen!!

Hallo ihr lieben,
ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Alles ist gut und alle sind gesund!!

Ich wünsche allen schöne Feiertage gehabt zu haben und einen guten Start ins neue Jahr!!

Mein altes Jahr hat super aufgehört, ich habe endlich mein Gegenstück gefunden.

Ich habe also voll die Liebeskappe auf und keine Zeit für irgendwas anderes ;-)). Ich habe ja lange genug drauf gewartet und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben ;-))

Also liebe Grüße an alle und bis bald

Kommentare:

  1. hi! na, da wünsche ich dir, das alles so wunderbar bleibt, wie es nun ist!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    *Schmetterlingsbauch*
    Schön, dass Du ein Glück gefunden hast :)
    Genieße es und halte es fest.
    Du hast es verdient.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, liebe Sandra!!!! Dachte schon, du arbeitest nun 24 Std. täglich, dass du uns so schmählich vernachlässigst ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    puh, da bin ich aber erleichtert. Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil man so gar nichts mehr von dir gehört hat.
    Aber Schmetterlinge im Bauch entschuldigen so einiges ;-))

    AntwortenLöschen