Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Donnerstag, 1. Juli 2010

Bastelstunde !!

Hallo ihr lieben Leser,
gestern Abend war Bastelstunde für Begleitpersonen. Alles war recht dürftig, das Angebot bestand lediglich aus Serviettentechnik und das vorhandene Material (Servietten und Farben) war genauso dürftig. Ich hab mich dann für einen große Schatztruhe entschieden und versucht das Beste draus zu machen.

Zuhause werden wir das gute Stück noch mit ein paar selbstgesuchten Muscheln verziehren.


Ich habe echt versucht, von allem was hier vorhanden ist, also Strandkorb, Muscheln etc. was drauf zu machen.

Kleine Strandpiraten dürfen ja natürlich auch nicht fehlen


Ich hab echt alles gegeben *lach*


Natürlich darf auch ein Leuchtturm nicht fehlen,


und einen Liegestuhl haben wir zum Glück auch gefunden


Innen noch ein bisschen Pseudofüllung


und auch noch ein bisschen was mit Sinn,


Giulia war total aus dem Häuschen und hat sich sehr gefreut über die Kiste. Erst hat sie gedacht ich hätte die für mich gemacht und hat gemoppert "immer hast du nur die schönen Sachen" ;-)), aber als ich ihr dann gesagt habe, das ich die für sie gemacht habe, war sie total aus dem Häuschen.

Ob ich noch mal zu Bastelstunde gehe, weiß ich nicht, die haben noch so einen schönen Leuchtturm, aber dann bring ich meine eigenen Servietten mit glaube ich *gg*

Bis dahin, liebe Grüße und vielen Dank für´s Lesen.

Kommentare:

  1. Ich find sie schön. Der Spruch im Deckel ist einer meiner liebsten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, ich war lange nicht im www - keine neuen Einträge in mein Blog ...also auch nicht bei Dir auf *Inselhopping* :D

    Habt Ihr vom gestrigen Gewitter ein paar Tröpfchen abbekommen? Hier hat`s gegossen. Seeehr gut für mein Grün!

    Ne hübsche Schatzkiste hat Du für Dein Mädchen gebastelt :) Wie gehts ihr in der guten Luft?

    Übrigens...die dünnere Wolle, die Du nicht wolltest, hat sich ganz toll häkeln lassen. Ein Teil ist zu einer Spitzenborte für zukünftige Projekte geworden.

    Habt noch schöne Tage.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen