Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Donnerstag, 8. Juli 2010

Bergfest + 2 :-))

Hallo ihr lieben,

Bergfest ist vorbei und wir haben jetzt also Halbzeit plus 2 Tage. Leider hat meine Kamera Sand im Getriebe *heul* Erst ging das Objektiv nicht mehr ganz raus, also aufgemacht und gepustet wie doof und dann ging´s Objektiv wieder, aber jetzt gehen meine Programmtasten nicht mehr, das heißt ich kann alle Fotos nur noch auf einem Programm knipsen, was natürlich nicht sooo schön ist, also kann es ab jetzt sein, das die Qualität der Bilder ein wenig nach lässt.

Leider konnte ich die wunderschönen Zuckerwatte-Wolken nicht mehr knipsen, denn die Cam hatte ja vorm ersten Bild, also beim ausfahren dann gestreikt, war ja schon vorgestern ziemlich windig. Ich hoffe wir kriegen noch mal welche zu sehen!!

Gestern war ich mal in Süddorf am Strand, und zwar bei Windstärke 7!!!! aber strahlendblauem Himmel ohne auch nur ein Wölkchen.


Man sieht an der Fahne von der Strandbude wie es fegt, aber auch der Strandhafer steht schön schief


Zum Vergleich mit den vorherigen Meerbildern, hier einmal das wilde Wasser, mit recht netten Wellen, denn da war noch Ebbe,


hier nochmal zum Vergleich


und noch eins


In Süddorf liegt man in Leuchtturmnähe, aber auch trotz des schönen Wetters und den Info´s "Insel ist voll" keine Zimmer mehr zu bekommen, hat man eine Menge Platz am Strand *gg*


Ich bin mal auf das Wochenende gespannt. Wenn die Insel voll ist, müßte es doch eigentlich am Strand auch etwas voller sein. Aber es ist schon toll, das man selbst in der Hochsaison die Möglichkeit hat ungestört am Strand zu liegen.


Hier auch wieder wie an jedem Strand auf Amrum, der Strandwetterdienst mit allen wichtigen Daten. Also Windstärke 7 zieht einem schon ganz schön die Falten aus dem Gesicht *gg* und die feinen Körner peitschen einen ganz schön aus. Da läuft´s sich mit Klamotten schon besser.

Aber auch das ist Amrum, und zwar wenn man vom Süddorfer Strand wieder wegfährt.


Und hier noch was für Simone!!

Dein Schal ist fast fertig, ich hoffe ich habs richtig gemacht. Der Kampf mit der Wolle, Wolle gewinnt!! *lach*


So bis dahin, liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. 20 Grad WASSER???? SOOOO warm? Ich beneide Dich um Deine Wassernähe! *schnüff*
    Und ja, es ist absolut toll, soviel Platz am Strand zu haben. Auf *meiner* Insel Usedom gibts das in der Saison nur gaaanz früh am Morgen.

    Hey, der Schal sieht schon sehr gut aus! Gefällt mir. Ich werde ihn ganz genau untersuchen *lach* ...damit ich vielleicht auch so ein Teil hinbekomme. Du bist eine tapfere Kämpferin! Aber ein ist falsch...nicht die Wolle, sondern DU bist die Siegerin. Ja.

    GlG, Simone,
    die sich wirklich freuen würde, wenn Du sie besuchen kommst.

    AntwortenLöschen