Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 30. Juli 2010

Wieder zuhause...

aber nur im Streß !!!!
Dienstag nach vielen Stunden Zugfahrt zu Hause angekommen, eben schnell alles huschi huschi und Montag schon wieder in die MHH, und gestern nachmittag dann endlich wieder zu Hause. Jetzt noch 10 Tage Heim-IV und dann haben wir noch ein bisschen Ferien.
Ich komm zu nix, außer das wir heute noch einen kleinen Foto Workshop im Garten veranstaltet haben.


Spaß haben wir auf jeden Fall gehabt. Denn wir haben einige lustige Fotos auch gemacht, mit Weitwinkel-Objektiv und so.

Außerdem hätte ich noch ein paar Sommersprossen im Angebot, falls jemand welche braucht, einfach melden *gg*


Übrigens wenn einer eine gute Fotografin braucht, bald heiratet und nicht nur Hochzeitsfotos sondern gerne eine Reportage seiner Hochzeit hätte, der sollte sich bei meiner Freundin FLO melden.

Kommentare:

  1. hi! willkommen daheim..........schön das ihr spaß hattet......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nicht nur Sommersprossen, werden nicht Haare normalerweise von der Sonne heller? ;o)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Nach Spass sieht das auf jeden Fall aus! *mitfreu*

    Magst Du denn auch zu unserem kleinen Treffen kommen? Es kristallisiert sich momentan der 12.09. raus...da ist auch Stoffmarkt bei uns.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen