Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 18. Juni 2010

Noch mehr Granny´s

Mich hat der Granny Virus gepackt, mal schauen ob ich bis zum Winter die Decke fertig kriege.

Die Wolle ist übrigens SIENA von Wolle Rödel. Die gibts in unendlich vielen Farben, ist 100 % Merino und läßt sich super häkeln.

Die nächsten 4 hab ich jetzt fertig,



aber ich mach noch ein paar, denn ich muß meine Finger locker machen für Simones Schal. Der ist allerdings etwas tricky und die Wolle die Simone mir geschickt hat, leider nicht so schön zu häkeln, da es so lose gedrehte Einzelfäden sind ;-(. Na ich werde es schon schaffen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, aber da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen :-)
    Ich bin schon auf das Resultat gespannt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die gehen eigentlich recht flott die Dinger, sind ja nur 4 Runden ;-, deine Gardine ist aber auch super geworden ;-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Granny`s springen Dir ja nur so von der Nadel! *lach* Ich glaube, ich fange auch noch damit an...

    Schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen