Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 16. Juni 2010

Geburtstagsfreude ;-)

Meine liebe Nicole hat mir ja diese schönen Sachen zum Geburtstag gebastelt und da konnte ich es mir ja auch nicht nehmen lassen, auch was für sie zu nähen, denn die freut sich immer tierisch über was selbst gemachtes.

Also habe ich in Alter manier, Tor 1, ein Laundry Luder in gewünscht lila vorbereitet



in Tor 2 habe ich den Zonk versteckt, eine handyladetasche, die sie eigentlich gar nicht so dolle fand,



mittlerweile hat sie sich aber anders entschieden und da ich auch noch ihre Lieblingswichtel als Band draufgenäht habe (ich wußte das aber vorher nicht) hängt das Teil nun doch im Wohnzimmer anne Steckdose ;-)

und in Tor 3 habe ich meinen ersten WONKY LOG CABIN versucht



als Center habe ich ein Bild von uns genommen von einem lustigen Nachmittag, (das Foto war noch das schönste *gg*)und dann einfach bunt drumherum, allerdings ohne viereckiges Lineal, die Anleitung habe ich von hier

Ich habe eine Kissenhülle draus gemacht und den Rest dann aus Geburtstagsstoff



das ganze habe ich ja schon am Wochenende gemacht, beim Nachtnähen, aber ich konnte das ja noch nicht hochladen, sonst hätte Nicole das ja gesehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen