Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 27. Juni 2010

Austern über Austern!!!

Hi ihr lieben,

ich habe mich heute mal erkundigt, was ich da gestern für tolle Muscheln gefunden habe!! Es sind Austern und zwar wahrscheinlich von hier geflüchtet, echte Sylter Royal!!!


Voll der trible *gg* und davon dann gleich noch einen


und Wetter und Wasser waren heute auch wieder super und es ging auch nur einen leichte Brise bei wolkenlosem Himmel!!!! Einfach nur schön!!


Die Wettertafel hängt am DLRG Häuschen und die haben uns auch mit Fußballergebnissen versorgt. Bei jedem deutschen Tor wurde die Sirene angschmissen und mit der Flüstertüte das Ergebnis über den Strand geschrien *gg*

Mal schaun was es nächste Woche gibt ...

Liebe Simone, ich hab jetzt im 25. Versuch endlich das Muster korrekt. Also es wird, allerdings ist die Wolle sooooo ätzend, die Knäule fallen so auseinander und das erste ist total vertuckt, ich weiß nicht ob ich das noch mal auseinander gefummelt bekomme.

Liebe Nicole, natürlich können wir das mal machen, sehr gerne! Da werden wir schon was finden.

@alle anderen
Danke für´s lesen und viel Spaß dabei. Schön das man auf diese Weise Freude machen kann :-)

1 Kommentar:

  1. *lach* ...freut mich, dass Du so intensive Beschäftigung hast... -> nur Spass

    Schimpf doch nicht so...
    Gaaaaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen