Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Dienstag, 3. Januar 2012

Strickwahn

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen :))

Ich werde jetzt mal ein bisschen aktualisieren, was ich die letzten Wochen so gemacht habe :)


das wird ein Sciarpone , den fand ich sooo toll, und die Deutsche Übersetzung gibts mit freundlicher Genehmigung der Erfinderin bei Saskia



dann hab ich mir ne Mütze gehäkelt, und ein Cape gestrickt


für Giulia hab ich Zwergenpuschen gefilzt


und für mich ein paar Ballerinas, die Filzwolle ist handgefärbt

 Dann waren für Giulia auch noch ein paar Beinstulpen drin

 und ein Beanie :)


für mich noch einen Loop


und für Giulia noch einen Ärmelschal


ein Paar Kniestrümpfe


mit passenden Handstulpen (die sind in echt gleich groß und lang) und einen Mini Hitchhiker mit insgesamt 21 Zacken


genäht hab ich natürlich auche in bisschen


eine Stricknadeltasche, eigener Entwurf


die dann aber sehr schnell ausgezogen ist, also hab ich noch eine gemacht



aber auch die ist schon wieder weg

 also werde ich mich jetzt noch eine machen müssen :))

außerdem hab ich mir auf die schnelle ne Terminkalenderhülle gemacht, die muß ich aber noch mal ein bisschen modifizieren,die hab ich nur mal eben schnell husch husch gemacht




So da isset doch richtig gut losgegangen dieses Jahr, ich hoffe es bleibt auch so und ich hoffe ich werde dieses Jahr mal wieder öfter schreiben :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen