Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 15. Januar 2012

mal genäht :)

Ich war fleißig und hab mal wieder ein bisschen was genäht aber wieder nur die Hälfte geknibst, aber das hole ich dann morgen nach :)

Hier ein paar Sachen also

Melanie hat einen "Pilzepulli" bestellt und so sieht meine Kreation aus



hier die Stickdatei in groß :)




und mit der gewünschten Zipfelkaputze ausgestattet



Dann habe ich es endlich geschafft, meine Eulenschönheiten zu nähen, links ist Giulia´s und rechts meine

insgesamt hab ich 6 verschiedene gemacht und es sind sage und schreibe 3 Kopfkissenfüllungen dafür drauf gegangen !!! Unglaublich




Den Rest gibt es dann morgen. ne Tasche ne Kalenderhülle, ein paar Stickies, ein Portemonaie hab ich noch gemacht, aber das ist so schlecht, das zeig ich nicht :-P

Wenn ich es morgen schaffe, dann probier ich mal die Eulen "in the Hoop" aus, das hab ich noch nie gemacht :-O

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen