Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Dienstag, 17. Januar 2012

Hoodie "Jesse"

Ich habe heute aus ein paar Jerseyresten einen "Jesse" von CZM genäht, ein absolut super Schnitt, sehr variabel und meine Giulia ist total ausgeflippt :))

Die Farben sind in "echtem" Licht nicht so unterschiedlich :)

Hier von hinten mit der Oversize-Kaputze und den Ellenbogenschonern


und hier von vorne, mit einem Velourbügelbild von Pepauf, die habe ich letztes Jahr von der CREATIVA mitgebracht :) hach das macht richtig Spaß, den ganzen Kram mal zusammen zu fügen



Ich glaub so einen mach ich mir auch, also nicht der Stoff aber der Style, ich hab noch nen Hoodie Schnitt für Muttis :)

Dann hab ich heute meine erste "In the Hoop" datei gestickt.

Eulen Schlüsselanhänger :)



und dann hab ich auch die letzten 4 Eulenschönheiten noch fertig gemacht, aber davon brauch ich definitiv noch welche :)




Ein wirklich nettes Give-away :)

So mal gucken was ich morgen schaffe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen