Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Mittwoch, 9. November 2011

Ich tue es tatsächlich....

ich löse eins meiner Hobby´s auf, die Näherei. Ich kann gar nicht glauben das ich das mache, aber .....

Ich habe einen  Flohmarkt eröffnet, wo ich jetzt nach und nach alles einstellen werde, diverse Meter Stoff und was man sonst noch so hat :)

lg

Sandra


Kommentare:

  1. Och, das ist aber schade - hast Du es Dir auch gut überlegt???
    Ich gehe auf alle Fälle gleich mal stöbern...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi, was heißt gut überlegt, wenn ich zu lange überlege, mach ich das eh nicht, aber leider gehts nicht anders.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra,
    das kann ich nicht glauben!!! Werde auch mal stöbern, denn die langen Krankheitsmonate hab ich mir teils nun auch mit mal wieder nähen überbrückt. Aber im Moment ist die Luft raus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ne Idee warum statt meinem gespeicherten Bild in best. Blogs-wie hier bei dir u. auch bei mir wenn ich kommentiere- immer ein Ausrufezeichen erscheint? In diversen Blogs wird das richtige Bild angezeigt. *grübel*
    LG Ute

    AntwortenLöschen