Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Dienstag, 9. Februar 2010

Neue Maschine, neues Glück!!

So jetzt habe ich es getan, meine Nixe ist verkauft und ich habe mich nun endlich entschieden zwischen der Juki HZL-600 und der Bernina Aurora 440 QE.

Es ist die Bernina geworden.



Da ich aber ja nächste Woche erstmal ins Krankenhaus muß für meine Bandscheiben OP, kommt die neue erst Ende des Monats.

Aber freuen tuh ich mich schon wie Bolle *grins*

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, daß mit Deiner BS alles gut wird, damit Du auch was von der neuen Maschine hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    erstmal drücke ich ganz doll die Daumen, dass es dir nach der OP viiiiieeeel besser geht. Das wird bestimmt wieder und du kannst dann wieder fleißig an deiner Nähma sitzen ;O)

    Herzlichen Glückwunsch auch zu der "Neuen". Ich hab ja auch ne Nixe und finde sie schon nicht schlecht, aber die Juki würde ich mir gerne mal etwas näher ansehen *hüstel*

    Wieso hast du dich denn für die Bernina entschieden ;O) Ich dachte du warst auch erst hinter der Juki her *ggg*

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir erstmal alles Gute für die OP, Daumendrück das alles gut läuft.

    Genau auf DIE Maschine spare ich auch hin, vielleicht kannst Du, wenn Du wieder fit bist, mal einen Erfahrungsbericht einstellen.

    Hast Du auch das Stickmodul dazu????

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was für ein tolles Maschinchen....da bin ich aber neidisch :-)
    Ich spare aber auch schon...leider hab ich nicht mal die Hälfte zusammen, aber der nächste Geburtstag ist ja schon in Sicht :-)
    Für Deine OP wünsche ich dir auch alles Gute. Mein Mann hat letzte Woche Montag 3 Bandscheiben im Halswirbel operiert bekommen (mit Implantaten) und jetzt sitzt er schon wieder hier und es geht ihm schon viiiiel besser. Der Rest kommt nach und nach.
    Alles wird gut!
    Daumendrückende Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    ich habe mir nun heute die 450 mit BSR bestellt!!
    Dann können wir ja mal Erfahrungsaustuasch betreiben, auch wegen des Mysterys.
    Alles Gute für Deine OP!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit Deiner neuen Näma und werde recht bald wieder fit, du weißt ja, die Creativa wartet (ja, ja das habe ich bei den HS gelesen *Grins*)!
    Kreative Grüße aus der Nachbarstadt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,
    vielen dank für die guten Wünsche, ich hab 2 Implantate aus Titan bekommen ;-)
    Ich hab mich für die Bernina entschieden, da es bei der Juki keine Erfahrungswerte im Haushaltsbereich gibt, und die Bernina besser zu erweitern ist. Also ne Maschine fürs Leben.
    Vor allem hab ich ja bei der HS jetzt schon die ersten Negativberichte von der Juki gelesen, also hab ich doch die richtige Entscheidung getroffen ;-)
    CREATIVA muß ich jetzt mal gucken, ich denke das es evtl. doch zu anstrengend werden könnte.

    AntwortenLöschen