Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 28. Februar 2010

Erster Bernina Test ;-))

Also wenn ich gewußt hätte, das die Bernina´s sooo super nähen, dann hätte ich mir schon viel früher eine gekauft.

Ich habe sie heute das erste Mal richtig getestet und habe die erste Tasche vom Taschenwanderpaket fertig gestellt.



Vorher war es mal eine Pepe Jeans Hose ;-))



Ich bin sehr zufrieden mit der Bernina und kann sie nur empfehlen, das ist das Beste Maschinchen wo ich bisher drauf genäht habe!!!

Außerdem hab ich heute dann auch noch endlich meine Labels feddisch gestellt ;-))

Ein Schutzengel-Label einmal in groß und in klein



Die sind einfach auf den Kreativ Stoff zum bedrucken von Prym gedruckt und ausgeschnitten ;-))

1 Kommentar: