Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Sonntag, 31. Januar 2010

Mal eben...

So ich hatte heute keine Lust auf Korsett, denn ich hasse Kopierpapier, also hab ich mal eben für meine süße einen Kronenpulli dazwischen geschoben, der immer wieder gerne genommen ist.

Die Kaputze habe ich ausnahmsweise mal gefüttert, denn die Ovi-Naht stach mir so unangenehm ins Auge ;-))



Ich hatte von dem lila Nikki und den rosa Flauschi noch ein bisschen über, hat genau gereicht ;-))

1 Kommentar: