Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr !!

Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr.
Auf das alles so wird wie ihr es euch vorstellt mit vielen lieben Menschen um euch und viel Gesundheit und Glück.

Ich war heute sehr fleißig, habe eine Jacke zugeschnitten und fast fertig genäht.
Leider fehlt mir der Reißverschluß, also warten bis Montag.

Ist also an den ensprechenden Stellen bisher nur gesteckt



Dann habe ich endlich den Schnitt fürs Korsett abgenommen und ein Probekorsett genäht, vorne hab ich statt ner Schließe einen RV reingemacht und für hinten fehlt mir noch das Ösenband, welches ich auch erst Montag kaufen kann.



Ich hoffe ich muß das Probekorsett nicht auch mit Futter nähen, denn dann kann ich das ganze Teil wieder auftrennen *örghs*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen