Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Samstag, 9. Januar 2010

Korsettnaehsucht....

ist ausgebrochen und deshalb geht es damit ab jetzt hier weiter ;-))

Alles andere läuft hier weiter, und morgen werde ich bestimmt die Fleecjacke fertig machen, denn den RV hab ich gekauft ;-))

Na endlich!!

Aber das Schneechaos lädt ja dazu ein, schön zu Hause zu bleiben und das Maschinchen schnurren zu lassen.

Bis jetzt ist allerdings noch keine Schneeflocke von "Daisy" hier angekommen, aber stürmen tuts schon. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen