Herzlich Willkommen bei der Sachensucherin

Das Blogger-Fieber hat mich nun auch erwischt und ich freue mich das ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ihr könnt hier diverse, von mir selbstgenähte Dinge sehen und vielleicht auch das eine oder andere lesen.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :-))

Solltet ihr Interesse an einem Teil meiner bisherigen Werke VOR meinem Blog haben, dann bitte hier entlang

Freitag, 13. April 2012

Wieder da :)

So da bin ich mal wieder, hab ja jetzt länger nix verlauten lassen, aber war auch ganz schön aufregend hier.

Mein großer hatte nen Motorradunfall und lag in Düsseldorf in der Uni-Klinik, da war ich ein bisschen beschäftigt. Das hat hier ganz schön für Chaos gesorgt. Aber das bin ich ja gewohnt :)

Dem Kind geht´s wieder einigermassen gut, ist immer noch krank geschrieben, wir harren der Dinge die da kommen, Schuld war er nicht.

Den Hitchhiker den ich für Frau Wupperstrick stricken wollte, hab ich dann gemacht während ich neben dem schlafenden Kind auf der Intensivstation gesessen habe. Läßt sich halt gut mitnehmen, beansprucht keine Konzentration, aber beruhigt die Nerven :)

Ich habe allerdings vergessen ein Bild zu machen, aber das krieg ich noch nachgereicht.

Dann war ja der Blooming Fuchsia angefangen und den hab ich jetzt zu Ende gemacht :)) *freu*


Hier eine kleine Zwischenaufnahme nach Clue 3 :)



und so sieht das in ganz aus



hier noch ungespannt, ziemlich klein



und hier frisch gebadet und gespannt :)

Ich werde morgen, sofern das Wetter es zuläßt, ein Draussenbild machen :)

Natürlich hab ich nicht nur den gemacht, sondern ich hab mich infizieren lassen, den NUVEM zu stricken und zwar aus Wollmeise Lace :)) Johannisbeer und Brennnessel



Das ist der Anfangsteil :))



Voll das Würmchen :) ist auch relativ langweilig zu stricken, deshalb hab ich den angefangen...



hier auf einer Nadel 692 Maschen, 104 gr. 60 Reihen Hauptteil, um mich zu motivieren nebenher was kompliziertes zu stricken, bzw. mein Ufos fertig zu stricken.



Hier sind es 728 Maschen, , 115 gr. und 65 reihen, immer ein paar Reihen Nuvem und dann einen Chart beim Blooming z.B. und schwupps war er fertig :).

Ich hab jetzt 1/3 geschafft, und hab ja noch ein paar Ufos hier liegen.



Das ist ein Summit, auch aus Wollmeise Lace, Amethyst light, schön semi, und ich hab 16 Wellen anstatt 15, hab mich verzählt aber hatte keine Lust mehr zu ribbeln :) fand ich ganz lustig und schön für den Sommer, weil so schön luftig. Dann wird ab jetzt pro 10 Reihen Nuvem eine Reihe Wellen am Summit gestrickt :))

Da noch andere tolle Sachen warten und ich ja zwischendurch auch noch mit Hunden in den Wald gehe und Kinder zu versorgen habe, muß ich wohl schneller werden *gg*

Wie steht es so schön auf meinem neuen Lieblingsbild???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen